Creativity.

Unsere Lösungen begeistern, sind intuitiv und erzeugen eine hohe Anziehungskraft.

Strategy.

Der Geschäftserfolg unserer Kunden ist unser Maßstab. Darum denken und beraten wir innovativ und ganzheitlich in allen Bereichen der Wertschöpfungskette.

Motivation.

Mit unserer Just-Do-Philosophie setzen wir Ihre Lösungen um. Direkt und ohne Kompromisse.

Technology.

Wir sind Experten in allen wichtigen Technologien im Bereich Digital Analytics und passen diese perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden an.

Solution Design

T4MEDIA. ist zertifiziert für die Implementierung von Adobe Analytics und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung mit intelligenten Tracking-Konzepten und deren Implementierung, sowie in der übergreifenden Erfassung von Daten über Plattformen hinweg zur Abbildung der digitalen Customer Journey.

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Tag Management

T4MEDIA. bietet eine globale, vollumfängliche Einführung des Dynamic Tag Managers auf allen digitalen Plattformen zur zentralen Container-Verwaltung aller Digital Analytics Tracking Codes sowie die Etablierung von technischen Standards.
Der Adobe Dynamic Tag Manager bietet eine Tagging-Lösung, die unkompliziert und flexibel zu handhaben ist, da standardisierte Implementierungsmethoden die Komplexität für die Entwickler verringern und die Implementierungsaufwände reduzieren.

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Data Science

Mit der systematischen Analyse von Daten werden die Performance von Digital Assets und das Potential für eine Steigerung der Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen untersucht.

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Data Management

Daten kommen häufig aus unterschiedlichen Quellen. In der Vergangenheit war Digital Analytics dadurch häufig durch eine Silo-Perspektive geprägt, in der Kanäle stets separat betrachtet wurden.

T4MEDIA. durchbricht diese Silo-Perspektive: Daten werden nicht mehr plattform-, sondern kundenfokussiert betrachtet.

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Customer Journey Tracking

Das Ziel der Customer Journey Optimierung liegt darin, die Daten der (digitalen) Customer Journey über alle Touchpoints zu erfassen und zu analysieren, um bei jedem Kontakt automatisiert und optimiert Content ausliefern zu können. Es geht also darum, der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt das optimale digitale Erlebnis zu bieten, um somit die Conversion Rate zu steigern  – „The right message at the right millisecond!“
Mit jedem Kontakt wird das Wissen über die Kunden vertieft und erweitert. Durch das klare Erkennen der aktuellen Situation und daraus resultierenden Handlungsoptionen, gelingt es, Maßnahmen umzusetzen, die zu einem optimierten Kontakterlebnis für die Kunden führen.

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Audience Management

Nutzer kommen mit unterschiedlicher Motivation und Interessen auf Ihre Webpräsenz. Wir identifizieren für Sie „wertvolle“ Audiences und effektive Kandidaten für onsite targeting auf Ihrer Website, sodass Sie Ihr Budget effizienter einsetzen können.

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Media

Das Ziel der Media- und Kampagnenoptimierung liegt darin, die Kampagnenperformance automatisiert auf Basis von Algorithmen genauer vorherzusagen und kanalübergreifend zu optimieren.

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Digital Performance Measurement

Die Definition, Implementierung und der operative Einsatz von Performance Indikatoren sind ein ein wesentlicher Baustein für aussagekräftige Analysen und Optimierungen.

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Dashboards

Visuell gestützte explorative Analyse von Daten (EDA) ermöglicht es, bisher unbekannte Zusammenhänge zu erkennen und somit Annahmen zu formulieren, die in weiteren Analysen geprüft werden können. Die visuell gestützte  explorative Datenanalyse hilft uns, Gründe und Ursachen für das Kundenverhalten zu verstehen, welches sich in den Daten abbildet. In der Vergangenheit haben wir EDA erfolgreich bei diversen Fragestellungen eingesetzt, so z. B. in der Action Efficiency über Mustererkennung, Scattered Touchpoints oder auch Digital Intuition.

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Story-Telling

Neben  State-of-the-Art Visualisierungen, die auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, liefert T4MEDIA. die Story zu den Daten. Reports und Dashboards erwecken die Insights in BigData zum Leben und setzen Sie in einen Kontext – mit einer Vielzahl von Marketing-Modellen, Kontextinformationen und dem Produktkontext unserer Kunden.

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