CRO (conversion rate optimization) Visitcount Sweetspotfinder

CRO (conversion rate optimization) Visitcount Sweetspotfinder

Aufgabe

Analysemöglichkeit des Kaufzeitpunktes nach Anzahl der Besuche.

Lösung

Interaktives Dashboard mit Besuchshäufigkeit und Anzahl der generierten Leads bei Besuchswiederholung auf Produkt.

Leistungen

User Experience
AIDA-Attribuierung
Data-Transformation

Projekt-Module

Sweet Spots per Channel

Zusätzlich zur übergreifenden Perspektive auf Zeit und Anzahl der Besuche werden in dieser Darstellung Daten zur kanalspezifischen Auswertung vorgehalten. Dies erlaubt die Auswertung bezüglich kanalspezifischer Besonderheiten.

Comparing Products

In dieser Ansicht können Produkte identifiziert werden, deren Sweet Spot von anderen Produkten abweicht und daher anders beworben werden müssen.

Trend - Verteilung

Zeigt an, wieviele Besuche in den letzten vier Wochen in einer Woche benötigt wurden, um 80% der Abschlüsse der gesamten Woche zu erreichen.